1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Town of Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hinagiku, 24. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hinagiku
    Offline

    Hinagiku Anfänger


    Spielname: The Town of Light
    Angefangen am: 20.08.2017
    Fertiggestellt am: /
    Genre: Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:Wir sind Renée, die als 16 Jährige Ende der 30er Jahre in Volterra eingeliefert wurde. In der Gegenwart kehren wir in die Ruinen der Klinik zurück, um dort mit unserer Vergangenheit abzuschließen.
    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    Folge 1:

    Folge 2:

    Folge 3:

    Folge 4:

    Folge 5:
     
  2. Hinagiku
    Offline

    Hinagiku Anfänger


    Folge 6:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2017 ---
    Folge 7:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2017, Original Posting Datum: 25. August 2017 ---
    Folge 8:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2017 ---
    Folge 9:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen