1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Larec sagt "Hallo!"

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Larec, 18. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Hallo zusammen,
    da ich mich in letzter Zeit ein bisschen in YouTube und Let's Plays "reingefuchst" habe, bin ich auf diese Homepage gestoßen und dachte mir, ich stelle mich mal vor.

    Ich bin ein fast 40-jähriger Spieler, der, dank Beruf und Kindern, mittlerweile nur noch Abends dazu kommt, seinem Hobby zu frönen. Vor kurzem habe ich dann die Welt der Let's Plays für mich entdeckt - und angefangen, selbst Videos zu machen.

    Mit ist völlig klar, dass die Welt nicht unbedingt auf einen weiteren mittelmäßgen Lets-Player gewartet hat, aber sei's drum, mir macht es Spaß. Meinem Alter entsprechend (*hüstel*) geht es in meinen Videos eher ruhig zu.

    Über Abos, Likes, Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.

    Bis dahin,
    Larec
     
  2. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hallo Larec,

    herzlich willkommen! Ich bin auch noch relativ neu hier. Streamst du auch?

    Viele Grüße

    Navigator Lia
     
  3. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Danke sehr. :)

    Nein, ich streame nicht, hatte mir aber überlegt, das vielleicht mal auszuprobieren. Aber erst möchte ich noch ein bisschen mehr Erfahrung und "Selbstvertrauen" sammeln... ;)
     
  4. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Ich kann das Streamen nur empfehlen! Je nachdem, wie gesprächig die Zuschauer gerade sind, kann es ganz amüsant werden. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen