1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The sexy Brutale

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Triton, 20. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Bei The sexy Brutale spielen wir einen Hotelgast. Im namensgebenden Anwesen werden die eingeladenen Gäste von den Bediensteten ermordet und wir müssen die Morde verhindern.
    Als Hilfsmittel dient uns eine Taschenuhr, mit der wir den Tag neustarten können.

    Qualität: HD
    Facecam: Nein
    Kommentar: Ja

    Playlist: The sexy Brutale - YouTube


    Brutale 01 l Mordaufklärung mit gaaaaanz viel Zeit l Triton
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Brutale 02 l Die blinde Dreifaltigkeit l Triton
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen