1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Roast of KartoffelKopf

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von KartoffelKopf, 26. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger




    Bitte Kritiken Lobe und alles was euch so einfällt ...
    Mein Forum Profil wird noch schöner "versprochen"

    Als Tipp ... fangt mit Reigns an ... wenns euch gefallen hat gerne auch noch was vom anderen Schauen

    Euer KartoffelKopf :)
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Ganz nett gemacht und ein bisschen ab vom Mainstream-Content.

    Eventuell kannst du am Audio noch was schrauben, deine Stimme klingt bissi merkwürdig - zumindest in dem Reigns-Video. Die Titel sind gut, aber da ist noch viel mehr Platz für Tags, mach die 500 ruhig voll. Thumbnails sehen gut aus.
     
  3. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Ja ich weiß ... ich suche auch ein Mikrofon allerdings ... ich find keins das mir zusagt,
    Hast du vorschläge wie ich die Tags gestallten soll ?
     
  4. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Ich würde die Playlists nochmal besser benennen, damit man auch erkennt, was was ist. Du sagst ich soll mit "Reigns" anfangen, aber den Playlists sieht man nicht an, welche das sein soll. Ich kann mir vorstellen, dass die so auch schwer über die Youtube-Suche zu finden sein dürften.
     
  5. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Ich hab doch hinten drann stehen welches Game es ist ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen