1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Park ( Spielzeit 1 st. und 30 min. )

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sephiroth, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Hallo ich habe The park gespielt und wollte eigentlich min. 3 teile machen aber ich könnte es nicht aufhören zu spielen wollte keinen cut rein machen ich wollte mehr und mehr und so habe ich es in einer stunde und 30 min durchgespielt und einen großen part daraus gemacht ich kann euch sagen das spiel hat mich echt fertig gemacht ich wünsche euch viel spass.

     
  2. DeToXx
    Offline

    DeToXx Anfänger


    Hey!

    Ich spiele das auch :). Ist das Spiel echt so "kurz"?
     
  3. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    öhm ich sage mal ja ohne wenn und aber ich glaube sogar der spiele hersteller sagte selber so 2 st biste durch. die frage ist nur eine gib es mehre enden das wäre noch intressand aber das spiel selber sagt dir ja wie du wo zu sein hast ich finde es echt cool und auch mega gänsehaut kommt auf. wie ich es in die beschreibung geschrieben habe wollte echt so 3 teile machen aber ich könnte es nicht mehr aufhören.
     
  4. DeToXx
    Offline

    DeToXx Anfänger


    Ok!

    Du ein Hinweis ich weiß ja nicht ob das nur bei mir ist, aber das Video von dir ruckelt extrem. Zumindest bei mir, egal ob 360p oder HD.
     
  5. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    also ich habs mir gerade mal bissel angeschaut also bei mir ist jetzt alles normal nur das ruckeln meines alten pc ist bissel zu sehen manchmal ist es auch youtube selber manchmal ist es auch was anderes aber danke wenn mehre beschwerden der art bei mir eingehen werde ich natürlich der sache nachgehen. hoffe du hast denoch spass mit den video.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2015 ---
    noch ein kleiner tip von mir schau dir ab der 48 min das video an und höre richtig wie ich schreieeeeeeeeeee =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2015 ---
    und danke werde es noch mal rendern müssen oder ich lasse es erst mal so mir ist jetzt eins aufgefallen die tohn spurt hat es nicht richtig mit gerendert das fählt mir so richtig ab der mitte auf fuck ich meine pieppeipeip
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2015 ---
    und jetzt noch mal nachzuberabeiten kann ich auch vergessen pieppeippiep ich habs es schon runter von der festplatte pieppiep
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2015 ---
    Hallo hab heute denn 30.10.15 ist das video gelöscht die wo es gesehen haben frage ich hier einfach soll ich es noch mal aufnehmen oder ich habe auch das Spiel Satues oder Morphine wobei Morphine ist echt krank das spiel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen