1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Park - jetzt wird gegruselt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von PrincessLeah, 7. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PrincessLeah
    Offline

    PrincessLeah Anfänger


    Hallo ihr Lieben! :)

    ich habe letzte Woche angefangen The Park zu spielen, ein sehr kurzes aber fesselndes Horror-Spiel. Wir sind unterwegs in einem verlassenen Freizeitpark auf der Suche nach unserem Sohn Callum. Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut und euch mit mir gruselt. :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen