1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Park - Blagensuche im Horrordisneyland!

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Kung!, 31. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Passend zu Halloween, hab ich mir das kleine Indie Horror Erkundungsgame, The Park vorgenommen. Das Mopped kommt vom Entwickler FunCom und ist ein Spinoff zum MMO " The Secret World"
    Es ist wirklich sehr narrativ, wer also fiese Monster und Gedärme erwartet wird definitv enttäuscht. Wer ein wenig anspruchsvolleren Grusel möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen