1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure The Next BIG Thing

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Fynexx Games, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fynexx Games
    Offline

    Fynexx Games Freak


    Spielname
    The Next BIG Thing

    Point&Click Adventure aus dem Hause Crimson Cow, Pendulo Studios, Focus Home Interactive
    und 1C-SoftClub

    Beginn:
    01.01.2019

    Ein sehr Ver..wirrendes Abenteuer beginnt, mit den beiden Journalisten Dan und Liz, die verschiedener nicht sein könnten...
    Mit sehr viel Humor gilt es die/das Rätsel zu lösen und es gilt die Spur zu verfolgen und eine bestimmt große Story aufzudecken!

    !!-Tägliche Folgen um 17:00 Uhr-!!

    Folgen:

    Aktuelle Folge

    Hier geht's zur Playlist


    !-Natürlich würde ich mich sehr über jede Unterstützung, Hilfe und/oder Kritik freuen-!
    -
    Und wenn es dir wider Erwartung gefallen sollte, freue ich mich natürlich über jeden Like, Kommentar und jedes neue Abo :d
    Gerne könnt ihr auch euren Freunden/Familien/Feinden von mir erzählen, das würde mir enorm weiterhelfen!
    -
    Haut rein
    -
    Euer Fynexx​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  2. Fynexx Games
    Offline

    Fynexx Games Freak


    Folge 01
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2019, Original Posting Datum: 1. Januar 2019 ---
    Folge 02
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2019 ---
    Folge 03
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2019 ---
    Folge 04
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2019 ---
    Folge 05


    Folge 06


    Folge 07


    Folge 08
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen