1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special THE LONG DARK

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von DirrtySD, 9. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DirrtySD
    Offline

    DirrtySD Anfänger


    Spielname: The Long Dark (APLHA)
    Angefangen am: 27.12.2014
    Fertiggestellt am: Läuft
    Genre: Survival
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Wir befinden uns nach einem Flugzeug absturz in der kanadischen Wildnis und probieren nach einem Geomagnetischem Disaster globalen ausmasses zu überleben und alles versucht uns zu töten.
    Audio-Kommentar: Ja von DirrtySD
    Videos:
    THE LONG DARK #001 -Die Schneehölle★ Let's Play The Long Dark


    THE LONG DARK #002 -Der Neuanfang ★ Let's Play The Long Dark
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen