1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation The Long Dark - Survival Early Access

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von VerspieltundZugetextet, 23. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VerspieltundZugetextet
    Offline

    VerspieltundZugetextet Anfänger


    Mein erstes Let's Play überhaupt :d
    Ich starte mit einem, meiner Meinung nach, ganz besonderen Spiel!

    The Long Dark ist ein Survival-Game dass vor fast genau einem Jahr als Early Access-Game bei Steam erschien. Es ist also noch im Alpha-Status. Ich spiele es auch schon seit Oktober 2014 und es ist einfach unglaublich was sich seitdem schon alles getan hat, wie wenig Bugs das Spiel hat, wie toll die Entwickler auf die Community eingehen und regelmäßig Updates bringen.
    Das Spiel hat nur einen Sandboxmodus, aber der macht echt Spaß und wird nicht langweilig, weil man immer was anderes erlebt.

    In The Long Dark müssen wir nach einem geomagnetischen Sturm alleine gegen die eisige Natur und Tiere kämpfen. Keine Zombies. Das hört sich leichter an als es ist!
    Man muss gut planen und manchmal auch Glück haben. Jede Entscheidung kann die letzte sein... Wann wird meine letzte sein? Aktuell bin ich noch beim ersten Run und noch nicht gestorben ;)

    Playliste *klick*

    Folge 1:


    Folge 2 - Wölfe!


    Folge 3 - Überladen am Rätselsee:


    Folge 4 - Eine gegen Viele:


    Folge 5 - Die Sache mit der Planung und der Realität:


    Folge 6 - Jägerhütte, der nächste Versuch:


    Folge 7 - Jede Menge Werkzeug!


    Folge 8 - Killerhäschentheorie
     
    • Freundlich Freundlich x 1
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  2. TrickyTofu
    Offline

    TrickyTofu Anfänger


    Habe mir bis jetzt alle Runden angeschaut und freue mich jeden Tag auf die nächste Runde. :) Dieses LP kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen