1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Legend of Zelda Ocarina of Time!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von LeonLikezzzChannel, 29. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeonLikezzzChannel
    Offline

    LeonLikezzzChannel Bekannter


    hey ich stelle euch heute eines meiner Lets Plays vor, welches sich schon mit 8 Parts gefüllt hat!
    Es ist Zelda Ocarina of Time, jeder Kennt es doch bestimmt oder?

    Wir spielen halt Link und sind der held, müssen die Prinzessin Zelda und Hyrule vor das Böse retten!

    Erster part:


    Letzter part:


    Und hier die Playlist:


    Schaut euch das mal an, finde ich persönlich nicht so schlecht wie mein altes Limbo LP und Outlast! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen