1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Together]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Heat the Dragon, 7. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Spielname: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Angefangen am: 04.04.2016
    Fertiggestellt am: -



    Genre: Action Adventure
    Plattform/System: Nintendo 64 (Hier ein Gamecube-Port)
    Story/Aufgabe im Spiel: Das Land Hyrule wird von Bösen mächten bedroht, doch ein Feenjunge ohne Fee soll die Kraft besitzen mit heiligen Artefakten das Böse niederzustrecken, wird es dem jungen Link Usturevi gelingen, Ganondorf aufzuhalten, Zelda zu retten und im Wssertempel nicht zu verzweifeln?


    Zusätzliche Informationen: Es heißt "Multitap Couch" weil wir zusammen auffer Couch sitzen (Game Grumps Ahoi) ich zocke es und er kommentiert mit mir, ich muss wirklich sagen, dass dies ein wirklich gutes Let's Play geworden ist, es sind viele Lacher, Verzweifler und Ausraster dabei^^



    Audio-Kommentar: Jo!



    Videos:

    Playlist:
     
  2. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Part 4: Chickapocalypse
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2016, Original Posting Datum: 7. April 2016 ---
    Part 5: Holy Shit!

    Part 6: Sei bitte nicht sauer auf mich D:

    Part 7: King Dodongo ist doch easy!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2016 ---
    Part 8: Bockwurstglas

    Part 9: Sassy Ruto

    Part 10: Beste Zwischenboss ever
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2016 ---
    Part 11: Ponies


    Part 12: Pubertät
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2016 ---
    Part 13: Grabspaß

    Part 14: Look at my Ass

    Part 15: Portraits abschießen

    Part 16: Die gute Steuerung

    Part 17: PLOTTWIST
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2016 ---
    Part 36: Zurück in die Zukunft
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen