1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure The Legend of Zelda: A Link to the Past [complete]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 20. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Noch ein Klassiker der Beleuchteten Brüder. Zunächst mit Camcorder abgefilmt, später auch mit Grabber für bessere Bildqualität, ziehen die Brüder mit Link (Vladim) in den Kampf gegen das Böse in Form von Ganon. Eines der zweifellos besten Zelda-Spiele einmal anders - nämlich mit chaotischen Brüdern, die sich verlaufen, sterben, das Bild ausfallen lassen und vorübergehend eine Radioshow aus dem Let's Play machen und natürlich enorm viel Spaß.

    "Da sind so evil Fucker, die das Land knechten und das wars... los geht's"

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


  3. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


  4. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen