1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Legend of Dragoon[HD]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Repfaffi, 12. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


    Spielname: The Legend of Dragoon
    Angefangen am: 12.07.2018
    Fertiggestellt am: Läuft noch



    Genre: Japanisches Rollenspiel
    Plattform/System: PS1


    Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel beginnt mit der Zerstörung der Heimatstadt unseres Hauptcharakters Dart und der Entführung seiner Kindheitsfreundin Shana. Zunächst ist es Darts Ziel diese zu retten, jedoch ergibt sich während dieser Aufgabe noch mehr. Ein Krieg ist über das Land Serdio hereingebrochen und Dart kommt nicht umhin, darin verwickelt zu werden. Auch ist das Ende von Darts Reise der Rache an dem Monster das ihn alles verlieren ließ noch lange nicht zu Ende. Eine wunderbare Story erwartet den Spieler in der, trotz des relativ klischeehaften Anfangs, viel unerwartetes passiert, immer wieder neue Charaktere das ganze aufpeppen und ein Plottwist den nächsten jagt


    Zusätzliche Informationen: Dieses Spiel ist das erste Rollenspiel was ich in meinem Leben gespielt habe. Es hat mich damals so gefesselt das ich tagelang nichts anderes tun konnte, als dieses Spiel zu spielen. Die Story baut sich in einem guten Tempo auf und was am Anfang augenscheinlich nur ein Konflikt zwischen zwei Parteien eines gespaltenen Reiches ist, bekommt Hintergründe welche die Geschicke des ganzen Kontinent Endiness beeinflussen könnten. Ich bin froh, das ich das alles nocheinmal erleben darf und diesmal auch meinen Kommentar dazu geben kann


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:

    The Legend of Dragoon - Part 1
    The Legend of Dragoon - Part 2
    The Legend of Dragoon - Part 3
    The Legend of Dragoon - Part 4
    The Legend of Dragoon - Part 5
    The Legend of Dragoon - Part 6
    The Legend of Dragoon - Part 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  2. Repfaffi
    Offline

    Repfaffi Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen