1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last of Us Remastered Grounded

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von LeonRedfield1988, 19. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeonRedfield1988
    Offline

    LeonRedfield1988 Kaffeetrinker


    Angefangen am: 18.12.2018
    Fertiggestellt am: Wann hast du dieses LP beendet?

    Genre: Survival-Horror
    Plattform/System: PS4
    Story/Aufgabe im Spiel: Die Schmuggler Joel und Tess sollen die 14 Jährige Ellie aus der Quarantänezone Boston zum Rathaus der Stadt bringen. Daraus wird eine Wanderung durch die Postapokalyptischen USA
    Zusätzliche Informationen: Gespielt wird auf dem Schwierigkeitsgrad Erbarmungslos an welchen ich mich das erste mal Versuche.

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:

    #01
     
  2. LeonRedfield1988
    Offline

    LeonRedfield1988 Kaffeetrinker


    #02 Der Weg zum Hafen

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen