1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last Of Us Remastered - ErbarmungslosModus

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von HuMmZ_21, 1. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo ;)

    heute möchte ich euch mal mein neues Projekt vorstellen...und zwar The Last Of Us auf der PS4 in der Remastered Version.
    The Last Of Us war der Hit auf der PS3 und ich habe es dort mehrfach durchgespielt und hart gesuchtet. Als bekannt wurde, das auch eine Version für die PS4 kommt, war mir klar dass ich das zu 100% Let's Playen werde.

    Um was geht es in TLOU:
    Das Spiel handelt von zwei Überlebenden: dem erwachsenen Texaner Joel und der jungen Ellie, die zusammen durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten ziehen. Die meisten Menschen sind in diesem Szenario einer Infektion mit dem Pilz ähnlich dem Ophiocordyceps unilateralis erlegen, der ihre Gehirne befällt und sie in aggressive Mutanten verwandelt, deren Körper mit fortschreitender Infektion zunehmend verfällt.

    Quelle: The Last of Us – Wikipedia

    Was macht mein LP sehenswert bzw. unterscheidet sich von anderen?
    - Mein Channeluntertitel "High Level Gaming" kommt nicht von ungefähr. Ich Let's Playe TLOU im Erbarmunglos-Modus. Der Erbarmungslos-Modus zeichnet sich daurch aus das:

    - Weniger Checkpoints vorhanden sind
    - Die Checkpoints weiter entfernt sind
    - Gegner aggressiver sind
    - Kein Lauschmodus verfügbar ist
    - Munition und Teile sehr selten sind
    - Anzeige sehr vermindert ist

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuschauen und fiebert bei so manch heiklen Situation mit. Es ist geplant das ich jeden Tag eine Folge hochlade, ob ich das schaffe, kann ich nicht sagen.
    Was ich aber sagen kann, das am Samstag der 2. Part ab 12Uhr öffentlich gemacht wird ;)




    Gruß
    Hummz
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2014, Original Posting Datum: 1. August 2014 ---
    Folge 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2014 ---
    Folge 3 :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2014 ---
    Folge 4

     
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 5



    und Folge 6

     
  3. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 7


    Folge 8


    Folge 9


    Folge 10 (Neuen Codec verwendet, ggf. bitte Beurteilen ob besser zu Foge 9 oder schlechter)


    Folge 11
     
  4. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 12


    Folge 13
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014, Original Posting Datum: 12. August 2014 ---
    Folge 14
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2014 ---
    Folge 15


    Folge 16
     
  5. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 17
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014, Original Posting Datum: 15. August 2014 ---
    Folge 18
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014 ---
    Folge 19


    Sorry für den Hall..hab das zu spät mitbekommen und das zieht sich nun durch ein paar Folgen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014 ---
    Montag ist bei mir Doppelforgen-Tag ;)

    Das heißt das eine Folge um 17Uhr freigeschalten wird und die andere um 19Uhr ;)

    Aber jetzt...Folge 20:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014 ---
    gestern um 19Uhr ging dann auch Folge 21 Online ;)
     
  6. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 22
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014, Original Posting Datum: 20. August 2014 ---
    Folge 23
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2014 ---
    Folge 24
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2014 ---
    Folge 25


    Folge 26
     
  7. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 27
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014, Original Posting Datum: 25. August 2014 ---
    Folge 28
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014 ---
    da gestern Montag war, war auch Doppelfolgen-Tag ... und somit...

    Folge 29
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014 ---
    Folge 30 und 31.


     
  8. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 32
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014, Original Posting Datum: 28. August 2014 ---
    Folge 33
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014 ---
    Folge 34


    Folge 35
     
  9. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    zur Zeit geht es etwas schlag auf schlag, weil ich doch viel vorproduziert habe :)

    Folge 36


    Folge 37
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014, Original Posting Datum: 1. September 2014 ---
    Folge 38


    Folge 39
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014 ---
    Folge 40
     
  10. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 41
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2014, Original Posting Datum: 4. September 2014 ---
    Folge 42
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014 ---
    Ich bin wieder da! :d























    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    es war lange still um meinen Kanal, wegen Destiny..aber hier sind wieder Videos seit einigen Tagen online ;)

    heute um 19Uhr kommt zudem die letzte Folge The Last of Us...einmal in der Normalfassung und einmal in der FU GEMA Fassung (also ohne Abspann :p )













    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Die letzte Folge

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen