1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The last of us Remasterd! [HD]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von PasHa, 25. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PasHa
    Offline

    PasHa Anfänger


    Hey Leute!

    Neues Projekt, neues Spiel?
    Nicht ganz! Dennoch hab ich mich entschlossen wegen der aktuellen Spiele-Flaute einen alten Klassiker rauszuholen.

    Ich persönlich kenne das Spiel nur von anderen. Selber hab ich es noch NIE gezockt.
    Und da man eigentlich an jeder Ecke und jeder Site nur positives über das Game liest/hört, habe ich mich dazu entschlossen es anzuzocken!

    Also .. egal ob ihr es schon kennt und die krassen Eindrücke wieder auffrischen wollt oder wie ich noch nie wirklich was davon gesehen habt..

    Schaltet mal rein, schaut es euch an und lasst ein ABO da :d

    Naja übers einschalten wäre ich schon glücklich.. und evtl ein Kommi/Verbersserungsvorschlag usw..

    Also.. WIR sehen bzw. hören uns gleich im Lets Play!!

    Ich freu mich auf EUUUUUUUUCH!!! :)
     
  2. PasHa
    Offline

    PasHa Anfänger


    Der Alptraum ist real!!!



    Das Leben DANACH...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2017, Original Posting Datum: 25. Juli 2017 ---
    Ein bisschen Zielwasser? ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2017 ---
    Sie ist härter als Lara Croft

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---
    Schlechen, verstecken, AUSBRECHEN!!!



    Klick! Klick! Was klickt da hinter der Tür?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen