1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The HOUSE (Facecam)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von ZKY, 1. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Habt Ihr Lust euch ein bisschen zu Gruseln? Das Indie Point & Click Horror-Spiel The HOUSE hat eine gute Atmosphäre und ist etwas, sagen wir mal eigen. Es um eine Familie die sich aus unerklärlichen gründen selbst das Leben genommen hat und wir betreten dieses Haus, um herauszufinden warum! :) Werft doch mal eine Blick drauf ;)


    Viel Spaß und ZKY-5! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Sag bloß, du hast auch das t-bone SCT 800 ? :) was nimmste für n Audio Interface? Dachte schon ich bin der Einzige hier der es nutzt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Jap, SCT-800 :)... Hab ne externe Soundkarte von M-Audio. Die FastTrack C600.
     
  4. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ah okay, ich hab da nochn Behringer Xenyx zwischengeschaltet^^ Ich wusste doch ich erkenne das hübsche güldene Mikrofon :d Jetzt geb ich mir extra Mühe wenn ich dich bei bewirbmich ziehe :d Mic Bros und so xD Aber LP Quali gefällt mir auch. Like haste da schon von mir :d Sooo tüddlüü *spurlos verschwind*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Behringer, dass kleine Mischpult oder? Das ist glaube ich auch die bessere Lösung, bin mir aber nicht sicher. Hab mit meiner Soundkarte unter Windows 8 manchmal echt Schwierigkeiten, irgendein Konflikt mit dem Treiber. Aber das Mikro ist schon GOLD wert :d ;) damit bin ich echt zufrieden und auch deine Quali ist super, wie ich bei euren Videos gehört habe.

    Wenn Du mich ziehst, bist Du sowieso im Heldenmodus unterwegs :p Was soll da schief gehen, oder? ODER! :d Ich sage besten Dank Mic-Bro und bis denne ;)
     
  6. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Nicht das ganz kleine sondern das Behringer Xenyx X1204. http://www.behringer.com/assets/X1204USB_P0A0H_Top_XXL.png
    Ja, ich finde ein externes Audio Interface ist immer die bessere Lösung aber das muss jeder selbst wissen. Ist ja auch ne Kostenfrage :)
    Ich werd mal gucken, wann ich das Vid. machen kann. muss ja jetzt erstmal umziehen. so jetzt spam ich deinen Thread mal nicht weiter voll.
    Leute guckt euch das an, ist super und so! ernst jetzt! Klickt!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Da hst Du Recht, ich hab da wirklich einige Euro hergeben müssen aber, es lohnt sich meiner Meinung nach. Je-nachdem welche Ziele man hat ;) Ich bin eh auf dem laufenden und freue mich wenn das Video kommt. Finde es echt mega-spaßig! Gut, dann spreche ich nochmal nen riesen Dank an Dich aus und wünsche dir unbeschwerlichen Umzug! See Ya :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen