1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Get UP (als Sklaventreiber hat man es nicht leicht)

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Daddy- Cool, 4. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Herzlich Willkommen bei "The GET UP"
    Wer auch immer behauptet hat es macht keine Arbeit ein Sklaventreiber zu sein, der irrt sich.
    In "The GET UP" übernehmen wir offensichtlich die Aufgaben eines Bauleiters im Alten Ägypten und versuchen möglichst Viele Steine für einen Pyramidenbau so hoch wie nur möglich zu bringen.
    Wir können mithilfe der Maus mit allerlei Objekten interagieren z.B. Sklaven zur Arbeit Dreschen, Bäume fällen, Steine und Vasen herablassen usw.
    Das alleine wäre ja nicht so schwer, wenn man auf alles um sich herum ein Auge haben muss, z.B. brauchen die Sklaven Holz zum Transport der riesigen Steine und Ebenfalls ist immer ein Auge auf die Umgebung zu Achten...und.... äähh WER ZUR HÖLLE HAT HIER DIE BRENNENDEN KOHLEN HIER LIEGEN GELASSEN?!?!
    Wenn ihr denkt ihr seid Multitasking Fähig Genug für dieses Spiel, probiert es doch selber aus ;)
    Es ist sehr Lustig aber auch sehr frustierend zu Gleich...Der Link zum Game findet ihr wie üblich in meiner YouTube Beschreibung. Viel Spaß.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen