1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Mein erstes LP

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Teufelskerl, 10. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Teufelskerl
    Offline

    Teufelskerl Anfänger


    Hallo.
    Ich bin relativ neu in der LP Welt. Zunächst möchte ich sagen, ich sehe mich NICHT als Lets Player, sondern als einen leidenschaftlichen Gamer, der einfach nur seine Spiele aufnimmt. Zur Zeit ist es das The Forest mit Fortschritten, neuen Updates (wenn welche kommen) usw, GTA Online Sessions, Tipps und Tricks vom Monster und andere tolle Sachen. Es ist auch kein reiner Gaming Kanal, da ich dort auch Kochtipps geben möchte und wenn die Zeit reif ist, mal über verschiedene Themen reden möchte.

    Mein Kanal steht glaube im Profil aber hier zum klicken:


    (Hab da einen kleinen Fehler gemacht, 2 Folgen sind miteinander vertauscht - erst 4 und dann 3 xD Upsi, passiert)

    Ich möchte hinzufügen, dass ich keine gute Ausrüstung als "LPer" habe, nehme nur 15 Minuten mit PS4 und nutze sonst Handy. In der 3 Folge merkt man schon langsam eine Verbesserung wie ich finde ABER jeder von uns hat mal KLEIN angefangen. Ich stehe auf konstruktive Kritik, jedoch sollte sie Verbesserungen als Begleiter haben^^. Beleidigungen braucht keiner und zeigt nur eure eigene Schwäche.

    Falls das Thema falsch sein sollte, ich habe hier Survival nicht gefunden und über 2 Ecken betrachtet, ist Forest auch ein Horror Spiel.

    So danke fürs Lesen bis hier hin :)
     
  2. Teufelskerl
    Offline

    Teufelskerl Anfänger


    Teil 3 und 4 sind bereits hochgeladen. Auschecken!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen