1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest im CO-OP Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Charco Nabulak, 28. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Charco Nabulak
    Offline

    Charco Nabulak Anfänger


    Hey Alle zusammen,
    Wir sind Charco und Nabulak beide 20 Jahre Alt kommen aus dem Norden, vor kurzer Zeit haben wir aus Spaß Angefangen Lets Plays aufzunehmen. Wir haben uns vorgenommen alle Spiele im Multiplayer zusammen zu spielen. Unser Anfang ist vielleicht noch nicht gut aber es wird;). Über ein Abo oder Verbesserungsvorschläge freuen wir uns:) Unsere Spiele sind bis jetzt The Forest und WoW in Wotlk aber es werden mit Sicherheit noch weitere Folgen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen