1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest (Blind / Together)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von CodeWizardTV, 19. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Spielname: The Forest
    Angefangen am: 18.08.2015
    Genre: Survival/Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel, sieht man sich verschiedenen Gefahren ausgesetzt. Sowohl das eingeborene Volk, als auch verwilderte Kannibalen trachten einem nach dem Leben. Aber auch die heimische Tierwelt ist einem Leckerbissen nicht abgeneigt. Durch Anwendung verschiedener Survival-Skills und der Zuhilfenahme der natürlichen Ressourcen ist es Ziel zu überleben und sich auf die Suche nach dem eigenen Sohn zu begeben, der nach dem Absturz von einem Eingeborenen entführt wurde.

    Zusätzliche Informationen: -

    Audio-Kommentar: Sowohl ich, als auch meine Mitspieler

    Playlist: The Forest 03 - Auf den Spuren von Crocodile Dundee ● Let's Play - YouTube

    Screenshot: -

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Videos:

    Folge 1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  2. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Folge 2


    Und weiter gehts, diesmal legen wir uns mit der Tierwelt an!
    Folge 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015, Original Posting Datum: 28. August 2015 ---
    In dieser Folge schlagen wir unser Lager am Fuße des Schicksalberges auf, was uns dort erwartet, seht ihr hier.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2015 ---
    Was Rango mit den ganzen Rehen macht und wie es mit unserer Expedition weitergeht, seht ihr in der aktuellen Folge.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2016 ---
    Nach langer Pause geht es weiter mit
    The Forest 06 - Wir haben Ötzi gefunden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2016 ---
    Endlich! Wir beenden den Bau des Taj Mahal im The Forest Lets Play und verteidigen uns gegen blutrünstige Kannibalen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2016 ---
    Wir machen einen kleinen Abstecher nach Puerto Patida im The Forest Lets Play Folge 8
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2016 ---
    Survival, Berge, Bugs ohne Ende, Haus am Meer und das große Hai-Sterben im The Forest Lets Play
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen