1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Evil Within [PC]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von GunShot, 16. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Hallo Liebe Leute! Natürlich hab auch ich es mir nicht nehmen lassen mir dieses Spiel zu besorgen in der Hoffnung sich mal wieder richtig zu fürchten so wie beim ersten Resident Evil damals, vllt erinnert ihr euch?! ;) In dieser Folge starten wir im mit dem Einsatz in einer Klinik, in der bereits ein heftiges Blutbad stattgefunden hat, aber das sollten alles nicht die letzten Opfer sein....schaut selbst was dahinter steckt o_O
     
  2. DerGleichauf
    Offline

    DerGleichauf Anfänger


    Krasses Game. Hab mir das zwar anders vorgestellt, ist schon mehr Gore als Grusel.

    Hab das für die 4er daheim und werde das dieses Jahr mal als LP angehen!

    Nettes Vid :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Na dann bin ich ja mal gespannt wie du dich anstellst wenn du's zockst, geht nich so locker von der hand wie man beim zuschauen denkt ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014 ---
    Wir sind raus aus der Klinik und mussten das Ende der Stadt mit ansehen, was ist Wirklichkeit und was nicht? Auch im 2ten kapitel haben wir immer mehr das Gefühl den verstand zu verlieren und im Wald in dem Wir wohl gelandet sind ist keine Spur von unseren Mitflüchtlingen aus der Klinik was uns das alles nicht einfacher macht, also machen wir uns erstmal auf die Suche in diesem schaurigen Stück Wald....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2014, Original Posting Datum: 20. Oktober 2014 ---
    Wir habens in diese Art Fort geschafft, doch auch hier ist alles voller Untoter und unser Doc folgt dem Jungen Lesley, bzw. lenkt er die Untoten ab um uns das vorgehen zu ermöglichen und irgendwie das Tor auf der anderen Seite zu öffnen, doch dazu bräuchten wir 1 Kettensäge und die hat nur ein blutiger Bekannter aus der Klinik....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014 ---
    Weiter auf unserm Weg kommen wir an einem Hospits vorbei und unser Doc vertraut darauf das sein Bruder am leben is doch was wir in dem Hospits des Bruders vorfinden ist alles andere als sein Bruder! Nicht nur das wir scheinen immer tiefer in das Schrecken vorzudringen denn es wird einfach nur abscheulischer mit jedem Schritt und jedem neuen Ort an den wir kommen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2014 ---
    In diesem Kapitel wirds sehr skuril, wir treffen auf immer mehr unsichtbare Untote in allen Variationen, jetzt nutzen die auch noch Dynamit und mit unserm Kollegen scheint irgendwie auch nicht alles in Ordnung zu sein noch dazu wartet anscheinend noch etwas viel Übleres auf uns!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2014 ---
    Endlich sehen wir mal etwas Licht in dieser düsteren Sorry aber der Schein trügt, auch wenn wir endlich mal im Sonnenlicht tappen dürfen nimmt das Grauen kein Ende und wir machen neue abscheuliche Entdeckungen....aber schaut selbst was für Kreaturen uns über den Weg laufen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2014 ---
    Endlich auf der Mauer angekommen Bahnen wir uns weiter den Weg auf der Suche nach unserer Kollegin aber es wird immer verrückter was uns für Kreaturen begegnen, sie uns aus dem Leben reißen wollen aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und versuchen durchzuhalten!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2014 ---
    Endlich in der Kirche angekommen taucht auch schon wieder unser Freund im weißen Kittel auf der uns tief in die Katakomden katapultiert und da unten sieht's alles andere als rosig aus aber schaut selbst was uns da erwartet ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2014 ---
    Jetz geht's auf in den rechten Teil der Katakomden und nachdem wir alle Teile zusammengesetzt haben kommen wir noch Tiefer in diesen Gemäuern...und WTF.....was is dieser Wächter für ein krankes Vieh?!! Schaut selbst was der fürne Sauerei veranstaltet....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2014 ---
    Ja liebe Leute, wieder steht eine neue Runde des Grauens an, erstaunlicherweise ist das 8te Kapitel ziemlich kurz, aber ich denke man kommt trotzdem auf seine Kosten, vor allem weil wir wieder einen kleinen Einblick bekommen welche abscheulichen Dinge und Monster anscheinend noch lauern, was alles bisher erlebte in den Schatten stellt o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014 ---
    Mit einem Mysteriösen Sonnenblumenfeld beginnt dieses Kapitel, das leider alles andere als sonnig zu werden scheint, wir betreten ein Anwesen in dem wir wohl schonmal gewesen sind und finden widerliche Experimente an menschlichen Gehirnen vor, ja gleich mehrere, aber schaut doch selbst was uns da drinnen erwartet ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2014 ---
    Wir setzen unsere Suche vom ersten Teil des 9ten Kaptitels fort und langsam kommt Licht ins Dunkel was es mit unserem Freund im Umhang auf sich hat, der Weg zu diesen Informationen ist aber wieder gespickt mit Fallen und Monstern die uns noch an den Rand des Wahnsinns treiben!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    In dieser Folge geht's wieder schrecklich los, Besessene über Bessene und ich mit meinen paar Mumpeln für die Waffen...neben den ganzen durchgekämpfe kommen wir immer mehr hinter die Story wieso das passiert und wer dahinter steckt, auch werden uns einige Dinge aus unserem Tagebuch offenbart die zeigen das unser Herr Casttelianos ziemlich vorbelastet ist aus seinem Privatleben, aber schuat selbst wenn ihr mehr erfahren wollt ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    In dieser Folge rückt uns die mutierte Witch, oder was auch immer das Vieh darstellen soll, immer näher und wir sitzen dem ersten Anschein nach in der Falle! Mehr will ich garnicht verraten^^ Schaut selbst ob wir uns doch irgendwie gegen dieses Monstrum auflehnen konnten ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2015 ---
    Knapp 6 Monate hat meine Zwangspause jetzt gedauert.....aber die ist nun endlich vorbei und es kann endlich weitergehen und ich hoffe Ihr seit auch mit dabei! Natürlich will ich das Projekt von The Evil Within noch zum Abschluss bringen, also kämpfe ich mich weiter durch jedes Horrorkapitel. Nach so langer Zeit stell ich mich etwas paddelig an, gerad auch was die Steuerung angeht, bitte habt etwas Nachsicht ,aber ich denke ich werd da schnell wieder reinkommen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2015 ---
    Es geht weiter mit dem Gemetzel und langsam komm ich mir so vor als hätte ich ''kommt und holt mich'' auf die Stirn geschrieben, mittlerweile sind die Viecher ja schon besser bewaffnet als ich, aber schaut selbst!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2015 ---
    Es wurde ja auch langsam mal Zeit fürne gemütliche Busfahrt...^^ Nein alles andere als gemütlich st diese Fahrt, und endlich bekommen wir mal schwere geschütze um diesen dreckigen Biestern das halbtote Leben unterm Arsch wegzureißen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2015 ---
    Opfer heißt also dieses Kapitel....na der Titel lässt einen schon erahnen was wohl kommen wird, aber dennoch schafft es das Game ,selbst wenn ich schon durch die letzten 12 kapitel langsam abgehärtet sein sollte, meine Pumpe fast auf hochtouren schlagen zu lassen^^ Aber schaut selbst was uns diesmal bevorsteht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2015 ---
    Wir sind auf dem Weg zur besagten "Zug-brücke", aber wie sollte es anders sein treffen wir wieder auf zweiköpfige gestalten und ganz andere widerlichen Kram...... Dieses Kapitel hat mich was Gruselfaktor angeht wirklich wenig zufrieden gestellt aber macht euch selbst ein Bild davon ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2015 ---
    Hier der 2te Teil vom 14ten Kapitel, auch hier wieder ungepflegter Besuch und wieder ein kleines bisschen mehr von der Geschichte wird erzählt, wieso weshalb warum es überhaupt zu diesem ganzen Psychomassaker kommen musste, aber schaut selbst ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015 ---
    Da The Evil Within, ja viel erschreckendes und blutiges förmlich anzieht, verrat ich diesmal nicht zu viel und überlasse euch dem Schrecken und der Abscheulichkeit des letzten Kapitels! Hoffe Ihr habt Spaß dabei ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen