1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Evil Within. Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Yu-Gi-Stone, 24. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yu-Gi-Stone
    Offline

    Yu-Gi-Stone Anfänger


    Die kranke Scheiße beginnt und das recht schnell, nachdem wir im Mental Hospital einen Mord untersuchen sollen.... Ich will nicht zuviel verraten. Guckt es euch einfach an aber Vorsicht! Nichts für schwache Nerven.Beschriebung:Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses.

    Da ich schon etwas angefangen habe teil ich hier meinen Ersten Teil und die Playlist.

     
  2. Yu-Gi-Stone
    Offline

    Yu-Gi-Stone Anfänger


    Nach langer zeit geht es wieder weiter heute bekommt ihr von mir.
    Kapitel 5
    Guckt gut hin und lasst euch mit reißen ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015, Original Posting Datum: 28. Dezember 2014 ---
    Es geht wieder weiter heute bekommt ihr von mir.
    Kapitel 6/7
    Guckt gut hin und lasst euch mit reißen ^^




    _____________________________________________________

    Yu-Gi-Stone (@YuGiStone) | Twitter
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Januar 2015 ---


    Es geht bis zum ende ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015 ---
    Es geht wieder weiter heute bekommt ihr von mir.

    Das Ende von Kapitel 7

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Januar 2015 ---
    Hallo und Willkommen zu Kapitel 8
    Wir müssen ganz leise sein sonst bemerken sie einen und das ist überhaupt nicht gut nein nein nein xD

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015 ---
    Hallo und Willkommen zu Kapitel 9
    Jetzt genau jetzt kommt wieder mein aller aller liebster Freund leider mögen wir uns so gut das er mich etwas öfter umarmt xD

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2015 ---
    Hallo und Willkommen zu Kapitel 9 Teil 2
    Ja es geht weiter und unsere einzigen freunde sind Geister die uns die Ohren voll Labern.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2015 ---
    Wie versprochen geht es weiter mit TEW.

    Willkommen zu Kapitel 10 Die Werkzeuge des Meisters.
    Nach dem wir wieder unseren Anfall bekommen haben, hat uns Grindelwald gesagt wo wir den Elderstab finden können. :d

    Aber erst mal müssen wir den Horror Zirkus überleben.


    _____________________________________________________


    Yu-Gi-Stone (@YuGiStone) | Twitter

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2015 ---
    So TEW geht auch wieder Steil.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen