1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Evil Within 2 - Alptraum im STEM (abgeschlossen)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Steven Regna, 16. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Spielname: The Evil Within 2
    Angefangen am: 15.10.2017
    Fertiggestellt am: 24.10.2017
    Genre: Horror
    Plattform/System: PC, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

    Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem im Vorgänger der Polizist Sebastian Castellano seine Frau und Tochter verlor und in einer Psychatrie aufwachte, wurde ihm am Ende bewusst, dass er sich in einer Art Horror-/Traumwelt befand. Ausgelöst wurde dies durch eine STEM-Maschine, die das Bewusstsein und die Wahrnehumung von an ihr angeschlossenen Menschen verändert. Er war Teil eines Forschungsprojektes, verlor den Halt. Doch urplötzlich erfährt er, dass seine Tochter noch lebt? Welch Wunder! Sie ist Teil des neuen Wirtes für die STEM-Maschine. Um sie zu retten begeben wir uns erneut in die tiefen des Horrors...

    Zusätzliche Informationen: Alptraum Schwierigkeitsgrad, ich entschuldige mich für die Ruckler bis Folge 10. Mein Aufnahmeprogramm hat da eine falsche FPS Rate eingestellt gehabt. Ab Folge 11 läuft die Aufnahme durchweg flüssig!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:

    #01 Der Wahnsinn beginnt erneuert


    #02 Ich will nicht keine Wiedergeburt


    #03 Bei Mami wird aufgegessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  2. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    #04 Loyalität, Waffenlager & ein Feigling



    #05 Diese Dinger in der Lackiererei



    #06 Armseliges Waffenlager zum Glück hab ich ne Axt


    #07 Der Teufel im Gotteshaus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2017, Original Posting Datum: 18. Oktober 2017 ---
    #08 Wiedersehen macht Freude: Hüter Armbrust & Präzisionsgewehr


    #09 Hexen & Geister: Die Alte kann durch Wände gehen!!!


    #10 Lily auf der Spur im Lagerhaus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2017 ---
    #11 Der Weg ins Mark und die Horde rennt


    #12 War die Tür schon immer hier? Der Schießstand
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2017 ---
    #13 Die Wiedergeburt wurde abgetrieben


    #14 Das Rathaus


    #15 Der Künstler und der Stabilisationsemitter


    #16 Zurück ins Mark und wir finden Knorpelmasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  3. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    #17 Psychoanalyse


    #18 Die Jukebox und der Kunstbanause


    #19 Server offline Vorratskisten


    #20 Wir besuchen das Theater
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2017 ---
    #21 Stefano muss sterben


    #22 Unsere Frau lebt und ist sauer auf uns


    #23 Katakomben und Gotteskomplexe


    #24 Pater Theodore und die brennende Legion
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2017, Original Posting Datum: 21. Oktober 2017 ---
    #25 Der Verrat an Mobius


    #26 Mutationen sind mental bedingt


    #27 Wir sind das Versuchskaninchen und wieso ist die Hexe wieder da


    #28 Selbstmord ist meine Lösung


    #29 Schuldgefühle


    #30 Zuhause mit Mira


    #31 Der alternative Ausweg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  4. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    #32 Sturm der Feuerfestung


    #33 Die Opferung darf nicht umsonst sein


    #34 Der Weg zu Pater Theodore


    #35 Fahr zur Hölle Pater Endbosse The Evil Within 1


    #36 Mira lauf nicht weg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2017, Original Posting Datum: 23. Oktober 2017 ---
    #37 Bitte nicht Mira Endboss


    #38 Familie oder Vernichtung Abspann+Bonus Ende


    Bug / Fall durch die Map, die Welt ist rund!


    The Evil Within 2 DLC oder 3 Spoiler?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2017 ---
    Mit diesen Worten verabschiede ich mich nach 13 Stunden Spielzeit von euch mit diesem Game, denn das Lets Play ist somit vollständig!

    Danke fürs Zusehen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen