1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Escapists

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von mirundoshi, 17. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute zu einem neuen Projekt, bei dem wir uns in unterschiedlichen Gefängnissen behaupten und da nun auch da herauskommen müssen, egal wie schwer es ist ^^ Dies ist ein interessantes Spiel gehalten im Pixelstil von Team 17. Und hier werden alle lieben Abonnenten und netten Leute auch gerne mit hereingeschmissen ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen