1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Escapists

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Daraton, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    c2239bc6bb088d05b6665a89cb0dc3fe._.png

    Hier möchte ich euch mein neues Projekt zeigen, in dem ich versuche aus einem (oder vllt mehreren) Gefängnissen auszubrechen.

    Spielname: The Escapists
    Angefangen am: 20.08.14
    Fertiggestellt am: Läuft noch
    Genre: Indie Strategie
    Plattform/System: PC Steam
    Story/Aufgabe im Spiel: Man ist ein neuer Insasse in einem Gefängnis und will dort natürlich nicht bleiben. Man craftet,trainiert und schlägt sich clever oder brutal seinen Weg nach draußen...ohne dabei den Wachen aufzufallen.

    Screenshot:
    eca85a4f5eae4a9223e397fd73a3675d.jpg

    VIDEOS:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen