1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The Elder Scolls LEgends

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von mercy, 2. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mercy
    Offline

    mercy Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich zocke nebenbei Legends von Elder Scrolls. Na, eigentlich streame ich auf Twitch,
    aber lade dann die Videos auf YouTube.

    Überraschender Weise habe ich hier sehr wenig zu Legends gefunden.
    DAher möchte ich meine Playlist hier mal verewigen.

    -> Playlist Playlist Elder Scrolls Legends
    Du wirst sehen, dass ich nur sporadich hochgeladen habe. Bei der Story hatte ich noch Probleme mit der Aufnahme.

    Aber ich habe mich nun entschieden, meine Streams regelmäßiger auf der Tube hoch zu laden.

    Im letzten Stream habe ich ein neues eck ausprobiert, ein Battlemage - Orc Deck.
    Was soll ich sagen? Läuft...

    The Elder Scrolls Legends Battlemage - Orc April 2018 #1

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen