1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Darkness II -mein erster Shooter -Blind -Facecam

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Grimmona, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi Ihr lieben,
    mir ist Darkness 2 in die Hände gekommen und mich hat die Story fazieniert da ich noch nie einen Shooter (bis auf 2 Kapitel Halo) gespielt habe habe ich erst mal die Demo gespielt. Zum jetzigen Standpunkt möchte ich aber auch die Vollversion spielen (warte nur noch auf die Amazon Lieferung^^)
    Darkness 2 #1.jpg
    also ich hoffe Ihr habt so viel spaß damit wie ich

    Demo Folge 1:

    hier musste ich übrigens ein Musikstück wegen Urheber... entfernen mit dem YouTube beta Tool - war erstaunt wie schnell und gut das Funktioniert

    Demo Folge 2:
    Lets-Plays.de hat den YouTuber Friday eingeführt. Das erste Thema ist Product Placement. Mein klägklicher Versuch das Spiel und das Thema unter einen Hut zu bringen seht Ihr in diesem Video.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2014, Original Posting Datum: 29. Juli 2014 ---
    Folge 1:
    Da ich ja die Demo auch schon Let's Playd habe, habe ich in dieser ersten Folge die damit Doppelten sachen herausgeschnitten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2014 ---
    Folge 2:
    The Darkness ist eine Comic Adaption das Spiel unterscheidet sich aber ein wenig von dem was ich gelesen habe.
    Wir sind im Irrenhaus gelandet, bleiben aber nur kurz. Ich für meinen Teil halte diese Sequenz für sehr wichtig und merke sie mir.
    Zu Hause angekommen durchforsten wir erstmal alles und begegnen vielen kleinen und liebevollen Details aber auch Standard Mapping Sachen wie doppelt und dreifache Bilder.^^
    Ach Ja unsere Tante Sarah ist voll cool drauf!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
    Folge 3:
    The Darkness II ist im Februar 2012 erschienen und ist eine Comic Adaption, das Spiel unterscheidet sich aber ein wenig von dem was ich bisher gelesen habe. Erst mals erschien die Comic Figur Jackie mit der Darkness Estacado 1996 in Witchblade Ausgabe 10.
    Nach dem wir die Schießerei im Restaurant überlebt haben wollen wir die Hintermänner an die Wand nageln. Wir haben Informationen erhalten das ein Kerl namens Swifty am an meinen versauten Dinner mit den Zwillingen beteiligt war
    Wir wollen also Swifty zu Rede stellen und nehmen erst mal einen Billardsalon auseinander, mithilfe der Billard Kös.^^
    Nach einer Hetzjagd durch Hinterhöfe und jede Menge Schrott gibt es sogar einen kleinen Zwischenboss Gegner und Propangas Tangs.^^
    Entschuldigung für die lange Laberei am Anfang das wird nun immer weniger, versprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen