1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Escher0815, 5. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Begleitet mich im Storymodus bei The Crew. Lernt das Spiel gemeinsam mit mir kennen und versucht mit unserem Charakter Alex zusammen die Gang 5 10 zu bezwingen. Wir arbeiten für das FBI, nachdem unser Bruder durch ein rivalisierendes Crewmitglied getötet wurde. Das FBI vermutet korrupte Polizisten in ihren Reihen, so dass wir als erprobter Fahrer und in die Gang 5 10 einschleusen sollen, die vermehrt ihre Geschäfte mit dem Auto verrichtet.
    Lernt aber auch zugleich die Tücken und Fehler des Spiels kennen und erfreut euch gemeinsam mit mir daran, die wunderschönen Vereinigten Staaten zu erkunden und saugt die Atmosphäre auf.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen