1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von HenkyLP, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HenkyLP
    Offline

    HenkyLP Kaffeetrinker


    Spielname: The Crew
    Angefangen am: 02.12.2014
    Fertiggestellt am: /
    Genre: Open World Online Racing
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Das Rennspiel The Crew liefert bekanntlich einen Großteil der USA (in einem kleineren Maßstab) als Spielwiese. 5000 Quadrat-Kilometer können von den Spielern befahren werden und auch der Titel selbst sagt eigentlich schon aus, wo der Kern des Spiels liegt: Online-Multiplayer mit einer Kampagne für vergnügliche Koop-Partien.
    Doch wie die Entwickler von Ivory Tower nun gegenüber VG247.com klarstellen wollten, ist das kein Muss. In The Crew kann man, dem Namen zum Trotz, auch komplett allein unterwegs sein und Kampagne und Herausforderungen meistern.
    Zusätzliche Informationen:
    Audio-Kommentar:
    Ja
    Videos: Playliste



    Screenshot:
    5f41d21fc47928908baac8bd153d52fc.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen