1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von echofrequency, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Endlich ist es soweit, The Crew ist draußen :d
    Und da bin ich doch dabei und hau auch direkt mal das erste Video nach Release raus.
    Zum Spiel:

    The Crew ist ein Open-World MMO Rennspiel, welches in den USA spielt. Ihr müsst die "510 Gang" unterwandern, um den Mord an eurem Bruder zu rächen. Erkämpft euch Ruhm in der Unterwelt und macht den 510s einen Strich durch die Rechnung. Rast dabei durch lebendige Städte wie L.A., Chicago, Detroid, und viele mehr. Verbündet euch mit Freunden und fahrt Rennen um Bestzeiten.Das und vieles mehr erwartet euch auf den Strassen der USA in The Crew.

    Neues Thumbnail,
    238f90fe5ad57fbc3d25fc03668816cf.jpg

    neues Gameplay.... Auf geht´s durch die ganze USA YAY!
     
  2. Und hier ist dann auch das Gameplay dazu :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014, Original Posting Datum: 2. Dezember 2014 ---
    Rasant geht es weiter in The Crew:





    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Hat sich länger nichts getan, aber ich bin noch da :d
    Hier ein geballtes Update an Videos










    So, das ist ja einiges. Leider bin ich so eingespannt, dass ich nicht alles so aktuell halten kann, wie ich gern würde, aber .... es läuft^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen