1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew und andere - Let`s Plays

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Brocken87, 22. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brocken87
    Offline

    Brocken87 Anfänger


    Hallo liebe Community,

    ich bin der Brocken, ein Grünschnabel in dieser Welt.
    Ich habe mir für meine ersten Projekte "The Crew" ausgesucht, da ich mich in diesem Spiel besonders wohl fühle. Auch privat fühle ich mich in PKW`s sehr wohl.
    Als zukünftige Projekte habe ich mir GTA V und Cities XXL ausgesucht.

    Meine Let`s Play`s stehen für euch bereit :)
    Bitte vergesst nicht, mir Kritik mitzuteilen, sofern euch etwas gestört hat.

    Ich poste euch jetzt einfach mein neuestes Video, einen Money Guide.
    Auf meinem Kanal findet ihr die restlichen Vid`s, ich empfehle euch Teil #2 :) >Drift-Action



    Ich erfreue mich über jeden Kommentar, also hinterlasst doch bitte einen Satz, wenn ihr meinen Thread anseht ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Verflext nochmal!
    Offline

    Verflext nochmal! Anfänger


    Sauber!
    Sieht gut aus! :)
    Schaue ich mir mal an, obwohl ich das Spiel nicht spiele! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Brocken87
    Offline

    Brocken87 Anfänger


    Hier ist mein neues Projekt:
    STRANDED DEEP

    mal sehen ob es euch gefällt ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2015, Original Posting Datum: 10. Februar 2015 ---
    So, hier poste ich Teil 3, denn Teil 2 ist echt öde, den kann man(n) sich sparen ;)

    Falls ihr ihn doch sehen wollt -->>>STRANDED DEEP #02 - Easter Egg!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2015 ---
    So, von vielen THE CREW Zuschauern gewünscht--- hier der 2. Teil zum THE CREW - DRIFT GUIDE

    Viel Spaß damit :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2015 ---
    PVP ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen