1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew 2: Beta Anmeldung gestartet - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Anfang 2018 soll der neue Ableger der Rennserie The Crew erscheinen. Ubisoft hat nun die Tore für die Beta Anmeldung von The Crew 2 geöffnet. Am 2. Dezember 2014 wurde der erste Teil des großen Open-World-MMO-Rennspiel für Windows, Playstation 4, Xbox 360 sowie Xbox One veröffentlicht. In The Crew habt ihr viele Motorfahrzeuge zur Auswahl in […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen