1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Binding Of Isaac: Rebirth

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von mirundoshi, 13. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zu einem neuen Projekt auf meinem Kanal, das jetzt, so finde ich doch etwas neueres auf meinen Kanal bringt und ich hoffe euch da mit reinzubekommen ^^ Wir spielen The Binding Of Isaac: Rebirth blind und werden uns Stück für Stück mit dieser Welt weiter vertraut machen. Wir sind natürlich Isaac oder all seine anderen Formen (wie auch immer man diese nennen sollte ;D) und müssen uns durch den Keller durchschlagen, da uns unsere Mutter dank eine Gottessagung uns umbringen möchte.... Na toll! Auf gehts ;D

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute der zweite Teil meines ersten Runs... Was soll man sagen, es war der erste Run, also lief der natürlich perfekt ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2014, Original Posting Datum: 14. November 2014 ---
    Heute geht es Whoop whoopig in den 3. Run... mal sehen, wie das wird ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2014 ---
    Nun machen wir heute einen feinen und kleinen Run mit der lieben Magdelaine allias Maggie, die uns ihre wahre Macht zeigen wird. Hoffen wir es mal ^^

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen