1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Assembly – Ein richtig hübsches VR-Adventure

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von OchiZockt, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OchiZockt
    Offline

    OchiZockt Kaffeetrinker


    Hallo zusammen!

    Ich möchte Euch kurz und knapp auf ein neues Projekt von mir hinweisen, nämlich The Assembly in VR – ein richtig hübsch anzuschauendes VR-Game, wahrscheinlich das grafisch beeindruckendste, was ich bisher mit der Vive gespielt habe.

    Wir schlüpfen in die Rolle von zwei Protagonisten, welche die besorgniserregenden Machenschaften einer mysteriösen Organisation aufzudecken versuchen. Ob das Game spielerisch das halten kann was die Grafik verspricht könnt Ihr jetzt gemeinsam mit mir auf dem OchiZockt-Channel herausfinden!

    Erste Folge:



    Playlist:

    The Assembly bei OchiZockt

    Links zum Spiel:

    Homepage
    Auf Steam

    Viel Spaß!
    Euer Ochi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen