1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TES V Skyrim - Schicksalsjahre eines Magiers

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Loomes LP, 13. April 2014.

?

Was haltet ihr von dem Projekt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2014
  1. Joar.....Gähn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klingt ganz gut

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich bin sehr sehr Gespannt

    2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Hallöchen Freunde des Rollenspiels,

    auf meinem alten Kanal damals habe ich schoneinmal eine eigene entwickelte Geschichte zu Skyrim entworfen und Let's Played. Damals ging es um einen Dieb der von Elsweyr (richtig ein khajiit war es) nach Himmelsrand gereist ist um die Diebesgilde zu besuchen und so Abenteuer erlebt hatte in Himmelsrand.
    Der Kern der Geschichte damals war es das der fiese Dieb durch die Geschichte des Dovakhin eine Art läuterung im Laufe des LP erlebt hat und zum Schluß hin sollte er auch die Hoffnung Himmelsrand sein/werden. Leider hab ich damals dieses lp nicht abgeschlossen.

    Nun hab ich etwas ähnliches nochmal vor.

    Dieses mal geht es um einen jungen aufstrebenden Magier, der ebenfalls von den Summerset Insel nach Himmelsrand reist um die dortige Magierakademie zu besuchen,quasi um sich weiter zu bilden.
    Die genaue Charakterentwicklung im laufe des LP steht noch nicht ganz fest(event. streben zum stärksten Magier in Tamriel oder in den Dienst eines Jarl,sprich Hofmagier oder so ist mir noch n bissle zu lau),wir werden auf jeden Fall einen guten Altmeri spielen(Hochelf) aber in wie weit und ob überhaupt ich mit der Hauptstory von Skyrim,Dawnguard und Dragonborn anknüpfe weiss ich noch nicht genau. Es wird auf jeden Fall einen eigenen Turm geben als Zuhause,einige Grafikverbesserungen (ENB like) Quests natürlich und auch einige ab und an Let's Read Parts, wenn wir denn interessante Bücher in Skyrim finden,immerhin sind wir ja n Magier. Das ganze wird nicht ganz ein RPG Stil like - LP aber n Magier in Schwerer Rüssi wirds nicht geben da werd ich schon n bissle realistisch nach spielen. Momentan arbeite ich noch an einem eigenen Intro mit Bildern,Text um quasi eine Vorgeschichte anzufertigen, ob es dann mit dem normalen Game intro weiter geht oder wir mit einem Stufe 1 fertig generierten Charakter spielen weiss ich auch noch nicht.

    Wenn einer von euch Tipps Ideen hat immer her damit eventuell bau ich diese ein und der jenige wird auch in der Beschreibung erwähnt.
    Gebt einfach bei der Umfrage eure Meinung ab,danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ließ das Buch "Olaf und der Drache" das ist super :p
     
  3. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Du meinst in Skyrim ein Buch?Wenn ichs finde dann bestimmt :) Danke für den Tip!
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Das ding liegt zu dutzend in Weislauf rum...
    ich glaub allein der Hofzauberer des Jarl hat 3 in seinem Zimmer

    Tatsächlich gibts auch nen NPC (weis nicht mehr wo), der sagt, er hätte das Buch geschrieben.
     
  5. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Dass der Hofzauberer des Jarl in Weißlauf 3 davon hat wundert mich sehr. Wenn die Hofzauberin aus Rifton 3 hat würde es mich nicht wundern XD. Die ist einfach nur toll. Glaube einer meiner Lieblings-Nebencharaktere
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen