1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Terra Incognita - Chapter 1: The Descendant

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Sorrgath, 13. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sorrgath
    Offline

    Sorrgath Kaffeetrinker


    Spielname: Terra Incognita - Chapter 1: The Descendant
    Angefangen am: 07.03.2015
    Genre: Retro jRPG
    Plattform/System: PC
    Sprache: Englisch
    Audiokommentar: Deutsch

    Story:
    Die Welt liegt im Chaos, nichts ist mehr so wie es mal war. Ein großer Krieg steht bevor und der Spieler hat die Aufgabe die Welt nach Anhängern gegen die Bösen Mächte zu suchen. Nur vereinigt lässt sich alles wieder zum Guten wenden.

    Zusätzliche Informationen:
    Man startet als Charakter, der nichts weiter als seinen Namen kennt und ein Schwert in Händen hält. Alles andere muss der Spieler erst herausfinden.

    Playlist: Terra Incognita Playlist

    Einzelne Folgen:

    Folge 1: Los geht's
    Nach unserer harten Landung im Waldgebiet findet uns ein netter Einsiedler namens Leon und führt uns zu seiner Hütte. Mal sehen was uns dort erwartet.

    Folge 2: Wer redet denn da?
    Auf dem Weg zu Leon begegnen uns gar böse Waschbärenmonster und faulige Äpfel. Wir erkennen jetzt schon, da kommt einiges auf uns zu. Hoffentlich kommen wir schnell bei Leon an.

    Folge 3: Leon's Einbettraum
    Wir sind endlich bei Leon angekommen und er führt uns in sein Einbettzimmer. Wo sollen wir denn hier schlafen, oder ist das etwa der Beginn einer unsterblichen Liebe? Wir werden sehen ...

    Folge 4: Dramatisches!
    Wir finden immer mehr über unseren eher unfreiwilligen Begleiter heraus, eine sehr interessante Person. Vielleicht können wir uns mit etwas Hilfe revanchieren?
     
  2. Sorrgath
    Offline

    Sorrgath Kaffeetrinker


    Folge 5: Wir helfen aus!
    Nachdem wir immer mehr über die Charaktere herausgefunden haben, müssen wir erst einmal der Stadt aus der Patsche helfen. Ohne Geld wird das aber nichts. Mit Brom unserem neuen Helferlein geht es los um Geld in der Stadt zu verdienen.

    Folge 6: Der Kuchendieb
    Geld zu machen ist nicht schwer sagt man ... aber es dauer etwas bis wir die Aufgabe bekommen einen weitreichenden Kriminalfall zu lösen. Detektiv Leon und seine zwei Freunde machen sich auf, das Rätsel zu lösen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015, Original Posting Datum: 15. März 2015 ---
    Folge 7: Bossfight
    Wir ziehen nun endlich los um die bösen Banditen zu besiegen. Es wartet etwas großes auf uns ... oder jemand großes?

    Folge 8: Maximale Verwirrung
    Nachdem wir dem unbekannten Aggressor gezeigt haben wo der Hammer hängt, suchen wir Arbeit in der Stadt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen