1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TekkitLite Server sichern & einstellen

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Bengelbaer, 2. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bengelbaer
    Offline

    Bengelbaer Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich wollte mal wissen, ob mir jemand erklären kann wie ich einen aktuellen TekkitLIte server sichern kann. Also Gebiete sichern, Grundstücke oder Claims ?

    Wie kann man sogenannte Shops machen?
    Wie bekommt man die Ingame Währung?

    Was empfehlen Erfahrene Server Betreiber?

    Hat jemand Lust mitzumachen?

    Freue mich auf Konstruktive Antworten.

    Micha
     
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Ich denke, den Server kannst Du, wie alle anderen Dateien auch, sichern, indem Du den gesamten Ordner sicherst... ^^
    Oder willst Du nur besitmmte Gebäude/Grundstücke per Befehl sichern? Wenn Du Worldedit auf den Server bekommst, könntest Du .SCHEMATICS erstellen, um Gebäude/Gelände zu sichern (oder mit McEdit). Es gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten ;)

    Ich weiß nicht, ob Du in Tekkit einfach so noch mehr Mods (bzw. PlugIns, ist ja ein Server um den es hier geht ;) ) installieren kannst (Shops, Währung & Co.), ohne dass es direkt Probleme mit der Kompatibilität mit anderen Mods gibt. Ist ja schließlich schon ein recht vollgestopftes ModPack. Ich weiß auch nicht, auf welcher Serversoftware der Tekkit Server basiert. Ich habe meinen einfach angeschmissen eingerichtet und gut war ^^ Tekkit hat doch wirklich schon genug Mods mit an Bord... ;)

    Ansonsten GiDF (etwa 4 Sekunden Arbeit ^^ )
    tekkit shops - Google-Suche
    bzw.
    tekkit währung - Google-Suche

    Viel Erfolg mit Deinem Server!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen