1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak 3 Server - Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 21. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zurzeit nicht verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  2. Woohoo, kann ich den zum Aufnehmen nutzen ^^
     
  3. Von mir aus, kann dir auch nen Raum mit PW einrichten - no Problem
     
  4. Tja dann würde ich das gerne wahrnehmen :d
     
  5. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Die Regeln sind dufte wa ;) *micha ne Sack(ja die schüssel reicht ja nie bei ihm :p ) Kekse hinstellt , guden ;)
     
  6. Einfache Regel. Gehst du mir nicht aufn Sack, geh ich dir nicht aufn Sack. Das ist auch hier im Forum so :)
    Wer die nicht checkt, der checkt auch sein Leben nicht :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 4
  7. Magst du mal nen Dr.A.Loch Raum einrichten:doctor:
     
  8. gemacht, PW kommt per Skype
     
  9. danke mein engel :d
     
  10. :cigar: der sah am ehesten nach blowjob aus xD


    so genug jetzt :d
     
  11. WTF?!? Jetzt aber ruhe mitm Spam!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  12. Domolino
    Offline

    Domolino Anfänger


    Hi Leute bin neu hier :)

    Würde den Server auch gerne zum aufnehmen nutzen, doch kann ich mir sicher sein dass da keine "Störköpfe" ^^ joinen. Wäre cool wenn du mir nen Raum mit PW erstellen könntest und mir das PW per skype schickst.
    Skype: leondomolino
    :)
    Thx
     
  13. Ich denke alle die die IP haben verstehen das die Aufnahmeräume zum aufnehmen sind und das man da nicht joint ohne Erlaubnis! Wenn du nicht in einen der Aufnahmeräume gehst dann kann das schon passieren das einfach einer dazu kommt.
     
  14. Wer nen eigenen Raum mit PW mag, kann es aber auch haben - also passt schon :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  15. Das hab ich ja auch nicht verneint ^^ meinte nur das die Leute reif genug sind
     
  16. Wär ich mir nicht immer so sicher ;)
     
  17. Das ganze wurde nun um einen weiteren Teamspeak Server erweitert.
    Der erste Teamspeak 3 Server, sprich der alte (85.214.122.158:9987) ist für die ganzen User Räume sowie paar ohne Passwort geschützte Aufnahmeräume.
    Auf dem zweiten Teamspeak 3 Server (85.214.24.159:9987) sind ebenfalls ein paar Räume für Aufnahmen ohne Passwort sowie die normalen Quatsch Räume.

    Wieso das ganze? Einerseits für eine bessere Performance. Die User Räume werden gut genutzt, deshalb sind diese nun auf einem Server und die öffentlichen Räume auf einem anderen Server.
    Ich hoffe, dass ich bald mal an TS3 Lizenzen komme, so das die Slots auch erhöht werden - war auch ein Grund, einen weiteren Server hinzuzufügen. Aber vor allem wegen der Performance. So das auch wenn mehrere User drauf sind, keine Lags oder dergleichen kommt.
     
  18. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Hi :)
    Falls das Angebot noch aktuell ist, würde ich mich über einen gemütlichen Aufnahmeraum riesig freuen!
    Echt klasse, dass du das anbietest :)
    Viele Grüße,
    Coya
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen