1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team Krado stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Krado, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Moin moin Leute! Ich bin es der Krado.
    Ich führe eine kleine Gruppe von Freunden an welche sich auf Youtube Team Krado nennt.

    f5d63a795e106fa9870e96c25d7f4d76.jpg

    Jeder von uns ist mit Spielen groß geworden. Interessanterweise hat dabei jeder so eigenen Bereich entwickelt was Spiele angeht.
    Der Blackchi bevorzugt zb. Shooter. Der Nerewar verbringt ohne zu zögern Stunden in Spielen mit einem hohen Strategie Anteil und ich bin persönlich bin eigentlich für so gut wie alles zu begeistern solange der Spielspaß gegeben ist. Es ist uns dabei auch egal wie alt ein Spiel ist da ich zu den Leuten gehöre welche sagen das "Super Mario World" auf dem SNES noch immer mehr Spaß macht als so manch eine Neumodische Grafikhure.

    Wir haben damit angefangen Let´s Plays aufzunehmen und hochzuladen.
    Anfangs war dies eigentlich nur mal ein Versuch um zu verstehen wie das ganze so funktioniert doch nach jedem Video war die Motivation größer neues zu erschaffen. Wir arbeiten derzeit einen Plan aus wie man regelmäßig Videos hochladen kann in Top Qualität. Da ich aber nur über eine 16k Leitung verfüge ist dies nicht all zu einfach. Dies mindert aber nicht unsere Motivation daher werden demnächst noch viele Videos folgen :)

    Danke für die Aufnahme hier auf der Seite.
    Ich bin gespannt was ich hier noch so alles lernen werde und würde mich auch sehr über Feedback zu meinen Videos freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Krado
    Team Krado
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Na dann mal Hallo und herzlich Willkommen :)
    Ich wünsche euch 3 viel Erfolg!
    Lg Fee :)
     
  3. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Na dann herzlich willkommen, ihr drei! :) Freu mich auf alles neue, was ihr erschafft! :)
     
  4. Herzlich willkommen!
    Deine "Einstellung" zum Thema "Super Mario World" teile ich auf alle Fälle schon mal bedingungslos! : )
     
  5. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuh und willkommen im Forum. :d

    Anpu
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen