1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team Krado freut sich über euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Krado, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Moin moin Leute, ich bin es mal wieder der Krado.
    Da unser Team noch relativ neu bei Youtube ist und leider noch nicht all zu viel Feedback erhalten hat
    würden wir uns freuen ein wenig von euch zu Lesen.


    Wir laden derzeit 2 Videos am Tag hoch was wir auch ohne Probleme einhalten können.
    Da wir noch unschlüssig sind was wir dauerhaft machen wollen gibt es in der Playlist mehre Projekte die alle ein wenig anders sind.

    Ich habe euch mal 2 Videos herausgepickt welche sehr unterschiedlich aufgebaut sind.




    Team Krado
     
  2. Hallo Team Krado,


    so war mal auf euerem Kanal, sieht schon alles echt gut aus. In der Kanalinfo würde ich ggf. noch euere geplante Projekte reinschreiben bzw. auch die aktuellen.
    Das Bild find ich cool mit euch drei :d, ähnlich wie bei uns auf dem Kanal
    BTW: euer Kanal ist ca. zur gleichen Zeit online gegangen wie unserer ^^
    Evtl. habt Ihr ja mal lust auf ein großes Partner Together Let´s Play :d. Schaut doch bei Gelegenheit bei uns im Kanal vorbei (siehe Kanal Info in der Signatur).
    2 Parts pro Tag ist echt gut, da bin ich gespannt was bei euch noch so alles kommt :d. Lob gibt es für das Into ...

    Zur Unterstützung Abonniere ich euch mal, da ich sehen will wie das weiter geht.
    Wie gesagt, evtl. kann man ja mal einige Sachen zusammen machen.

    lg

    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  3. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Grüß dich Danrage,
    danke für dein Feedback das hilft mir sehr!
    Das mit der Kanalinfo habe ich direkt mal angepasst. Solch offensichtliche Sachen sind manchmal genau die welche mann dann vergisst..

    Wir sind derzeit noch dabei unsere Stärken und Schwächen zu sondieren um das Let´s Play noch höherwertig zu gestalten.
    Das mit dem Let´s Play Together ist eine super Idee doch zur Zeit bei uns nicht wirklich umsetzbar da wir meist zu unmenschlichen Zeiten aufnehmen ;)
    Mal gucken was die Zukunft bringt.

    Grüße
    Team Krado
    Krado

    PS: Ich würde mich auch über mehr Feedback freuen von anderen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Willkommen in der Welt der Let's Player, sieht ganz gut aus, nur würde ich mich nicht darauf fixieren jeden Tag wirklich zwei Videos hochzuladen, solange der Content qualitativ gleichwertig bleibt, ist das ja in Ordnung, aber man muss ja nicht durchgehend etwas hochladen, es gibt ja oft privat Situationen, wobei man dann grad mal keine Zeit für Youtube hat. Außerdem könntet ihr noch euer Beschreibung mit euren PC Daten, Aufnahmeprogrammen und Links bzw. Informationen zu den jeweiligen Spielen updaten. Ansonsten gibt es nur zu sagen: Weiter so! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1


  5. Ja das verstehe ich natürlich, muss ja auch nicht jetzt sein :d. Wir haben ja auch erst vor einer Woche losgelegt :d. Aber so hast es im Hinterkopf, das zwei verrückte Leute bereit wären für sowas :d.
    Hab Spaß an deinen Let´s Plays, das ist super mega ultra "unaussprechliches Wort" wichtig, weil wenn wir was Spaß macht, dann hört und merkt man das ^^

    lg
    Danrage von
    INSANE BROTHERS GAMING
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Also derzeit stellt es noch keine große Hürde da dieses Pensum zu erfüllen. Meine Strategie war es auch anfangs eher viele Videos hochzuladen um überhaupt erstmal einen Fuß auf Youtube setzen zu können. Mit drei Leuten ergibt sich aber auch fast immer etwas wenn ich ehrlich bin und die Ideen für Projekte sind nahezu Endlos :d

    Das mit den Infos ist ein guter Tipp. Danke dafür! So wirkt man wahrscheinlich greifbarer um so mehr man lesen kann.

    Grüße
    Krado
    Team Krado



    Wenn sich bei uns eine gewisse Routine eingestellt hat komme ich darauf gerne zurück :)
    Das mit dem Spaß steht im absoluten Vordergrund. Durch ein Spiel quälen werde ich mich niemals. Nur evtl. durch Dark Souls *g*

    Grüße
    Krado
    Team Krado
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen