1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team für Rocket League gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Drachenkralle, 22. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, brauche ich für meine Ranked Aufnahmen ein Team, mit dem man sich besser absprechen kann als mit Fremden. Per TS wäre super :d
    Jeder darf gerne mitmachen^^
    Ein 6er Team wäre super, dann sind wir für jede Situation gewappnet und können auswechseln und trainieren :d (3vs3 z.B.)

    Anforderungen gibt es keine, außer dass ihr Spaß am Spiel habt und eure Aussprache im Griff habt. (Keine Beleidigungen die klar unter die Gürtellinie geht)

    Ich freue mich auf euch :)
     
  2. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Ach so...
    Muss PC sein, da man anscheinend nicht PC und PS4 zusammenführen kann...
     
  3. stormbreaker22
    Offline

    stormbreaker22 Dark side of Heaven YouTuber Let's Player


    HI Drachenkralle,
    also ich wäre gerne bei der einen oder anderen Runde dabei. Schreib mich einfach mal an wenn du das hier gelesen hast, dann können wir ein Termin suchen zum quatschen ;)
     
  4. HutchensArea
    Offline

    HutchensArea Kaffeetrinker


    Wäre auf jeden Fall dabei! Lang lebe Rocket League :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen