1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TdrahcierLP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Luc4t0n1, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Luc4t0n1
    Offline

    Luc4t0n1 Anfänger


    Halli Hallo liebe Lets Play Freunde,

    ich möchte mich nun kurz vorstellen.
    Habe in diesem Forum ja schon einige Sachen gepostet, aber habe nie daran gedacht mich eigentlich mal vorzustellen.

    Ich bin 22 Jahre alt und heiße im RL Mario. Lets Plays mache ich jetzt seit ungefähr einem Monat und mir macht es riesigen Spaß. Und das ist ja wohl die Hauptsache :d

    Derzeit habe ich 62 Abonnenten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir ein Feedback dalasst. Und wenn es euch gut gefällt, dann freue ich mich natürlich auch über ein Abo :)

    Welche Spiele spiele ich? Eigentlich alles was mir Spaß macht. Denn wenn es mir keinen Spaß macht, kommt es beim Zuschauer auch nicht gut an.
    So und wer noch irgendwelche Fragen hat, dann her damit :)

    Schaut doch einfach mal vorbei.
    TdrahcierLP - YouTube
     
  2. Hallöchen & Willkommen o/

    1 Monat und schon über 60 Subs? Nicht schlecht. Ich schau später mal rein. :)
     
  3. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lets Playen :)
     
  4. Willkommen! :)
     
  5. Servus und Willkommen :)
     
  6. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Grüße. Viel Spaß hier bei uns.
     
  7. Luc4t0n1
    Offline

    Luc4t0n1 Anfänger


    Vielen Dank euch :)
     
  8. Auch von mir noch ein nachträgliches und herzliches Willkommen hier ;)

    Fühl' Dich wie zu Hause (sofern Du kein Wohnungszerstörender Aggroknubbel bist :o ) und hab Spaß hier! :)
    Bei Fragen - einfach losschießen! ;) Hier wird Dir gern geholfen :)

    Liebe Grüßla und 'nen feinen Tag
    Spoonie ;)
     
  9. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Mario,

    Herzlich willkommen im Forum.
     
  10. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Ich habe mal eine total dumme Frage >_>
    Aber ich habe absolut keinen Plan, wie man deinen Namen ausspricht? "Tedrazia"?
     
  11. Luc4t0n1
    Offline

    Luc4t0n1 Anfänger


    haha ich versuchs mal so zu schreiben dass du es verstehst )

    "traysier"
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen