1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taugt das Mikrofon was?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von MuffinButton, 5. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Kann man gebrauchen.
    Edit: Das Stativ ist nicht unbedingt so dolle.
     
  3. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Wenn es sich an das SC440 richtet und sogar besser ist, kann man es definitiv gebrauchen.
    Ich hatte das SC440 und da war eigentlich nur das Mikrofonrauschen was mich störte.
    Wenn man nur Videos mache kann man das später ja mindern bzw. nacharbeiten.

    Die Geräusche hinter dem Mikro wurden auch nicht so sehr aufgenommen. Das fand ich sehr gut.
     
  4. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Okay, danke schonmal! Hab eben nochmal geschaut, hab ganz vergessen, dass ich hier noch ein Auna 900B rumfliegen habe.
    Hab mir jetzt Popschutz und Tischstativ bestellt und dann sollte das auch passen. :)
    Zumindest besser, als dieses doofe Headset Mikro. :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen