1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TANOA LIFE SERVERVORSTELLUNG SPECIAL!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von ZockIT LP, 15. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Guten Tag
    liebe Arma Fans ;D Ich dachte mir, komm Sebi mach mal was ganz besonderes daraus und mit viel Zeitaufwand und Schweiß, habe ich es endlich geschafft ein Video rauzubringen, indem ich das Video kommentiere und gleichzeitig im Hintergrund verschiedene Szenen abspielen lassen kann. :d Viele wissen vielleicht was Arma 3 Tanoa Life ist, aber ich schneide trotzdem hier noch paar Infos an! Um Arma 3 Tanoa Life spielen zu können braucht man das DLC Apex. Dann geht´s ab auf einen guten Life Server (RPG) und schwups ist man in einer Rolle als Zivilst, Polizist, ADAC, Sanitäter, Anwalt usw. ;D
    Hier findet ihr das Video :) schreibt doch einfach mal hier oder in den Kommentaren wie euch das ganze gefallen hat! :d Wie gesagt es war echt kein Zucker schlecken für mich -_- xD


    Dies dient nicht zur Werbung für den Server, sondern mich interessiert eure Feedbacks! ;D
    Vielen Dank
    Sebi von ZockIT LP






    TANOA LIFE Servervorstellung.png Tanoa Life neu8.png
    20161003145407_1.jpg 20160929212424_1.jpg 20160923152929_1.jpg 20161009215028_1.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen