1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TalkRunde mit Zocki xD

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Ml Zocki/DonVito, 3. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hey Leute,

    vielleicht habt Ihr ja schonmal was von verschiedenen Talks im TV gehört, die Menschen spät Abends noch dazu bringen wollen über schwierige Themen nach zu denken UND das ist Zocker Bei Zocki (Vielleicht versteht den ja Wer xD) nicht der Fall, Wir reden zwar über Komplizierte Themen, Aber das am Tag!!! xD Somit blubbern Wir nicht SOOOOOOOOOO viel Dreck wie manch' Andere.

    Themen habe ich, Ihr könnt ABER gerne auch ein Thema nennen.

    Soderle, da ich Eure Zeit wahrscheinlich Ehh schon so strapaziert habe, schreibt mir einfach Eine Private Nachricht Oder Hier darunter.

    Gruß,
    Zocki
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Und um was genau geht es jetzt?
     
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich wür sagen zocky will einfach einen trashtalk machen XD
     
  4. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Hört sich wie Maxi schon erwähnte nach einem Trashtalk an wo Zocki dann so gesehen der Moderator ist.

    In welchem Zeitrahmen hast du das ganze den so geplant?
    Also wie oft soll das stattfinden und wie lange soll das ganze so pro "Folge" gehen?
     
  5. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    So politisches und so? Oder philosophisches? Das wäre genau mein Ding. Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich erst 16 bin.
    Werden wir beim spielen reden?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen