1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Tales Of Berseria

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Tertullians, 5. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Hey Leute... Es ist Zeit für ein weiteres Abenteuer der Tales of Reihe.
    Bei Tales Of Berserie handelt es sich um ein 16 jähriges Mädchen, dass Rache ausüben will, da jemand ihr Lebenssinn gestohlen hat. Will lieber nicht zu viel erzählen!
    Jedenfalls macht sie sich nach drei Jahren eingesperrt auf dem Weg ihn zu finden um ihren Rachezug zu beenden. Doch einfach gesagt als getan. Denn zu erst müssen wir die Steine aus dem Weg räumen und immer wieder mehr Leute kennenlernen, die uns behilflich sein könnten.

    Ich könnte soviel dazu schreiben. Aber ich will nicht Spoilern da ihr es sicher nicht gern habt und ich natürlich auch nicht.

    Deswegen schaut doch einfach vorbei und wir gehen gemeinsam in das Abenteuer!

    16b5acdc70449ec47e6fa082a7a8d877.jpg

    Playlist: Hier geht es lang!

    Für dieses Projekt wird jeden Tag ein neues Video online stehen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  2. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Wir wurden ertappt... Die Exorzistin Teresa weiss nun wer wir sind. Da ihr halb Bruder von der Gefängnis Insel Titania zurückgekehrt ist. Sie ist ausser Wut, da wir ihr Liebling verletzt haben. Doch ein weiteres Problem ist nicht Weit. Denn sie haben Magilou geschnappt. Wie können wir uns aus dieser Lage befreien?


    Tales Of Berseria [German] #10 Magilou in Gefahr! [HD+][Lets Play]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2017 ---
    Magilou ist in Gefahr! Doch Velvet ist das völlig schnuppe. Doch Velvet weiss wohl mehr über Magilou als ich. Denn sie denkt, dass sie ganz alleine klar kommen wird. Doch unsere Wege führen trotzdem in die Stadt. Aber mit einem Plan, der hoffentlich aufgeht.
    PS: Gomenasai das ich vergessen habe eine gewisse Stelle auszuschneiden!​

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2017, Original Posting Datum: 6. Februar 2017 ---
    Eins als Landratten bezeichnet stechen wir wieder einmal ins Meer. Doch leider werden wir von einigen Piraten angegriffen und haben keine Möglichkeit zurückschlagen. Doch Land ist in Sicht und wir versuchen unser Glück am Lande einer neue Insel.

    Tales Of Berseria [German] #12 Eizen is Back! [HD+][Lets Play]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #13 Verdorbene Exorzisten [HD+][Lets Play]
    Immer noch auf der Suche nach der Festung, die wohl ein Tor sein sollte, das uns den Weg versperrt. Doch nicht nur die Festung werden wir nun finden, sondern noch ein guter alter Freund von Zestiria. Die Schildkröten sind in the house!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #14 Vortigern! Die Festung am Meerestor [HD+][Lets Play]
    Wir sind in der Festung angekommen und machen zuerst mal eine kleine Säuberungsaktion, da sehr viele Dämonen dort auf uns lauern und unser leben schwer machen wollen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #16 Hirte Artorious [HD+][Lets Play]
    Wir lernen weitere Sachen kennen, die uns Tales of Berseria bietet. Unser Schiff, dass nun nicht wirklich mehr gebraucht wird, wird nun ein Expeditionsschiff genutzt. Nun können wir weiter ins Meer stechen und weitere Gebiete finden.
    Doch natürlich ist das nicht alles. Denn wir machen uns auf den Weg, die Hauptstadt zu erreichen um Artorious zu finden und zu töten. Doch leichter gesagt als getan. Denn vieles ist in diesen drei Jahren passiert. Deswegen brauchen wir einen richtigen Plan. Doch was sind die Absichten von Artorious?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #17 Die Erfüllung unserer Pflichten [HD+][Lets Play]
    Wir haben uns den Aufträgen der Gilde gewidmet und habe wieder mal gemerkt, etwas vergessen zu haben rauszuscheiden... Bäääh... tut mir leid!
    Doch nicht nur die Aufgaben sind Bestandteil dieser Folge sondern ein Erkunden eines riesen Gebietes, das mir noch ein grossen Nutzen war.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #18 Brennendes Inferno [HD+][Lets Play]
    Es geht wieder in den Hafen von Zekson. Denn da befinden sich die Ware, die wir zerstören müssen. Doch zurück auf die andere Seite kommen wir noch nicht. Doch als wir unseren Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben, finden wir noch eine weitere Person, die uns schon wieder aufhalten möchte. Doch leider ist sie immer noch zu schwach die Heulsuse Eleanor.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #19 Planung eines Attentat [HD+][Lets Play]
    Velvet ist ausser Kontrolle. Doch sie will Laphi nichts böses anhaben! Das wissen wir doch. Und dennoch ist der Hunger immer höher gestellt. Nachdem sich alle beruhigt haben, machen wir uns auf das Attentat bereit, dass wir geplant haben. Auf in die Villa!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #20 Der Adler der Gerechtigkeit [HD+][Lets Play]
    In die Villa eingebrochen, um dem Hohepriester Gideon ein für alle mal los zu werden, laufen wir nun auch noch in eine Falle. Doch unsere vereinten Kräfte sind zu stark und der Hohepriester bekommt Angst und läuft weg, nachdem er sich in ein Demon verwandelt hat. Doch entkommen lassen wir ihn nicht und verfolgen ihn bis ans Ende des Gebäudes um dort was seltsames zu entdecken. Ein Adler. Ein Adler der so gross ist, dass man die Furcht schon richtig spüren kann.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #21 Ein alter Freund namens Zaveid [HD+][Lets Play]
    Auf dem Weg nach dem gebautem Schrein Innominat, brauchen wir nun einen weiteren Malak um die Barriere aufzuheben, die die Exorzisten für den Schutz des Schreines erbaut haben. Doch auf dem Weg dahin erfahren wir, dass ein mächtiger Gegner, angesehen als ein mächtiger Malakim, genau auf dem Weg dahin ist. Kommt gerade gelegen. Denn seine Hilfe können wir gebrauchen. Doch wer ist dieser Malakim der übernatürliche Kräfte besitzt?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #22 Der Schrein von Innominat [HD+][Lets Play]
    Arthur ist nicht mehr weit von uns entfernt. Irgendwo im Schrein von Innominat, sollte er sich befinden. Doch irgendwie kommt mir dieser Schreib bekannt vor. Ist er vielleicht schon bei Zestiria vorgekommen? Ja ist er. Doch er hat sich leicht verändert!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #23 Eine Verräterin mehr [HD+][Lets Play]
    Nachdem wir uns Arthur gestellt haben, erfahren wir im Kampf, das er für uns zu stark ist. Doch Velvet will nicht Aufgeben und versuchte es immer und immer wieder. Bis wir in ein Loch des Erdenpuls hineingezogen wurden.

    Tales Of Berseria [German] #24 Zukünftiger Frauenheld Bienfu [HD+][Lets Play]
    Wir wissen ja das Laphi sehr gerne liest. Doch wir wussten nicht das Bienfu auch gerne liest. Was wird denn Bienfu für Bücher lesen? Ich denke es sind sehr schwierige Literaturen, die niemand ausser ihn versteht. Oder doch nicht?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #25 Der Bruder Shigure [HD+][Lets Play]
    Weiter geht es in die Höhle hinein. Doch da wartet schon jemand auf uns. Der Bruder von Rokurou.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #26 Der kopflose Schmied [HD+][Lets Play]
    Zu viele Wege führen ins Nichts. Doch wir finden den Weg in die nächste Stadt wo sich Shigure schon bereit hält. Doch wir sind bereit für den Kampf!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #27 Krankheit über Krankheit [HD+][Lets Play]
    Der Sensenfluch trifft ein! Denn alle Menschen an Board des Schiffes werden Krank und sind verdammt zu sterben. Außer wir finden eine Pflanze, die so hässlich schmeckt wie nichts anderes. Wird alles noch gut ergehen?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #28 Die Königin der Feen [HD+][Lets Play]
    Auf dem Weg die Medizin zu suchen, machen wir noch Bekanntschaft mit einpaar Alarmstufe rot Gegner. Doch die Abtei versucht nichts der gleichen, um sie auszuschalten. Im Gegenteil sie halten sie nur fest.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #29 Blumen der Wespe [HD+][Lets Play]
    Wäre doch nur zu schön gewesen, dass man einfach nur die Blumen mitnehmen könnte.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #55 Eine weitere Übersetzung [HD+][Lets Play]
    Wir sollten uns bei Grimhoir melden, da sie weitere Übersetzungen vollbracht hat und uns mitteilen will.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #56 Auf nach Ostgand [HD+][Lets Play]
    Für unsere Gefährten geht es nach Ostgand. Doch Ostgand war auch das Heimatsdörfchen von Velvet. Doch so wie es aussieht, ist vieles in Ostgand passiert und wir machen uns auf die Suche nach der Wahrheit in Ostgand.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #57 Terminator Laphicet [HD+][Lets Play]
    Beim letzten mal sind wir ohne Probleme nach Ostgand gekommen. In ein komisches Städtchen, dass eigentlich nur aus Treppen bestand. Doch dann gingen wir weiter in die Wildnis und fanden einen Weg nach Ostgand. Es wurde behauptet, dass das ganze Dorf am leben ist. Doch dies ist doch nicht möglich!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #58 Auf der Suche nach Futter [HD+][Lets Play]
    Beim letzten mal sind wir in Aball angekommen und haben gesehen, dass alles wie früher ist. Ist dies wirklich die Wahrheit? Oder ist dies ein Traum?
    Jedenfalls haben wir Bärenhunger deswegen gehen wir auch die Jagd um Essen zu besorgen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #59 Der Zwillingstherion [HD+][Lets Play]
    In einem Traum oder auch Illusion gefunden, versuchen wir irgendwie aus dieser Klemme zu kommen. Doch zu erst müssen wir die Ursache mal finden. Es könnte der Lebende Therion sein, der hier auf uns wartet. Doch nicht nur ein Therion befindet sich in Aball. Denn ein weiterer Gegner lässt sich mal Blicken.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #60 Der Albtraum ist vorüber [HD+][Lets Play]
    Melchiors Illusion ist nicht mehr. Doch die Geschichte nimmt einen Lauf, denn man nie gedacht hätte. Inominats super Technik?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #61 Krankheit Nr.12 [HD+][Lets Play]
    Bevor es mit der Story weitergeht, müssen wir ein bisschen aufräumen. Denn einige Nebenquests warten noch auf uns, erledigt zu werden. Als erstes geht es zu Videl!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #62 Das Labyrinth der tausend Wänden [HD+][Lets Play]
    Auf der Suche nach dem nächsten Therion, der von Oscar, den Bruder von Teresa, beschützt wird, befinden wir uns an einem Ort der sehr viele Barrieren hat. Doch dies ist noch nicht genug. Denn die Gegner sind zäh und vermehren sich wie blöde.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #63 Das Ende der Geschwisterliebe [HD+][Lets Play]
    Nach vielen Aufhebungen der Barrieren der Abtei und natürlich das töten eines fiesen Monsers, sind wir endlich bei Oscar angekommen und was da passiert, hätte ich nie gedacht.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #64 Die Abtei im Vormarsch [HD+][Lets Play]
    Die Abtei hat herausgefunden, wo wir uns verstecken. Zwar auf der Titania-Insel. Nun versuchen sie die Therions einzufangen, die wir bis jetzt in unser Reihen gebracht haben. Doch Velvet und ihre Gefährten versuchen alles um dies zu vereiteln.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #65 Die Erweckung eines Teufels [HD+][Lets Play]
    Nach dem Velvet und ihre Gefährten, herausgefunden haben, dass dies eine Falle der Abtei ist und sich sogar der Hirte hier befindet. Versuchen wir durch einen anderen Weg zu fliehen. Doch als Grimoir das Buch auf der Flucht zuende Übersetzt hatte, fanden sie raus, das Inominat schon längst wieder erweckt worden ist und wir uns nun sogar ihm stellen müssen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #66 Gefangen im Erdenpuls [HD+][Lets Play]
    Im Erdenpuls, in dem sich Innominat befindet, versuchen wir einen Ausweg zu finden. Doch Innominat gibt alles, um Velvet zu brechen. Mit verschiedenen Erdgeschichtssteinen, versucht er ihren Wille zu brechen, um an die letzten zwei Bossheiten zu gelangen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #67 Kampfeslust der Gerechtigkeit [HD+][Lets Play]
    Immer noch im Erdenpuls eingesperrt, versuchen wir uns Schicht für Schicht vorzunehmen. Doch nach und nach kommen immer mehr Gegner die uns aufhalten wollen. Bis sich Innominat selbst wieder Zeigt. Doch als wir fliehen konnten, war das alles noch nicht genug. Denn Melchior versucht immer noch den Riss zu schliessen. Doch Magilou steht auf unserer Seite und versucht alles, ihn daran zu verhindern.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2017 ---
    Zaveid ist sehr freundlich zu Malak Nummer 1. Deshalb will Zaveid ihm einen Namen geben, um im zu zeigen, dass er selbst eine Person ist und kein Werkzeug. Doch dann plötzlich kommt Innominat aus dem Hinterhalt und vernichtet die schöne Stimmung mit Silva.
    Tales Of Berseria [German] #68 Silva die Nummer 1 [HD+][Lets Play]

    Melchior hetzt uns den gehörnten Dämon auf den Hals. Doch Eizen hat eine vermutung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir Aifried finden werden.
    Tales Of Berseria [German] #69 Aifreads Erwachen [HD+][Lets Play]
    Die Abtei ist kurz davor, die Welt in den Frieden zu schicken. Doch dieser Frieden ist nichts weiteres als eine Mechanische Welt aus Menschen die keine Emotionen haben und keinen eigenen Willen. Dies ist keine Welt mehr in dem man leben kann. Denn ohne einzigartigen Menschen, lohnt es sich nicht zu leben. Deswegen halten wir die Abtei auf. Immer mehr Gedanken gehen durch Eleanor.
    Tales Of Berseria [German] #70 Die Ideale Welt der Abtei [HD+][Lets Play]

    Auf gehts in den Tempel, wo sich Kamoana befindet hat. Denn da ist nun ein weiterer Dämon aufgetaucht, der nun andere Dämon absorbiert. Doch keine Panik... Die Retter der Welt sind unterwegs!
    Tales Of Berseria [German] #71 Der Dämonfresser Barbapapa [HD+][Lets Play]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #74 Auf den Weg zu den Klippen [HD+][Lets Play]
    Bevor wir uns auf dem Weg zum Berg machen um die Legaten des Hirten auszulöschen, haben wir noch ein paar Sachen im Dorf zu erledigen. Doch unterwegs kommt noch ein weiteres Monster über den Weg, dass man irgendwie nicht töten kann. Jedenfalls nicht wenn man Tert heisst!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2017 ---
    Tales Of Berseria [German] #75 Das Ende Shigures [HD+][Lets Play]
    Um die Empyrier zu erwecken, brauchen wir zwei weitere reine Seelen. Die Legaten von Arthur wären perfekt dafür. Deswegen haben wir sie herausgefordert, sie zu treffen. Der erste den wir treffen ist Shigure, der Bruder von Rokurou.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen