1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tails Adventure

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Maitre, 6. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Maitre
    Offline

    Maitre Anfänger


    gameGear001.jpeg
    Spielname: Tails Adventure
    Angefangen am: 3. November 2014
    Fertiggestellt am: ---
    Genre: Action/Jump'n Run
    Plattform/System: GameGear per Fusion Emulator
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Neben dem GameBoy gab es von Sega den GameGear. Aus dessen Bibliothek wollen wir uns einige Spiele, welche ich hier zur Hand habe, anschauen.
    Tails Adventure – Bomberman im Sidescrollerformat.
    Auf der Insel Cocolint wollen einige böse robotisierte Enten, der Battle Kukku Army
    , die macht übernehmen, warum? Weiß ich nicht, es gibt bestimmt horendend wichtige Gründe wie zB ein Chaos Emerald. Im Verlaufe des Spieles sammeln wir verschiedene Items und Powerups, mit welchen wir die Gegner besiegen und neue Wege freilegen können.

    Zusätzliche Informationen: Alle Items, alle Levels
    Audio-Kommentar: Ja
    Videos: Erstes Video - Bis jetzt 4 Online
    Playliste:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen