1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tadaa dadaaaa wir präsentieren den "Get a Wiry Kay - Preis"

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Kung!, 10. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Na ihr, habt ihr euch von dem komischen Namen des Preises anlocken lassen? Oder seid zumindest neugierig was das hier ist?

    Nun gut ich erzähl es euch... Der gute Jojo, Kay und ich haben Bock selbst mal ein Wahl durchzuführen, aber nicht zum Präsidenten sondern zu unserem persönlichen Monatsliebling... Aber wie läuft die ganze Sache ab? Nun es gibt natürlich ein paar Regeln... Ich zitiere hier mal den lieben Jojo...

    Schickt per E-Mail euren Link zum Video. Ja Video, denn wir bewerten nur eins von euch. Die Adressen verraten wir, wenn die Zeit reif ist. Wohl gegen Ende des Monats
    Anforderungen?

    Mindestens 16 Jahre alt. Mehr wollen wir nicht. Seid also ehrlich.

    Darf ich an jeden schicken?
    NEIN! Sollte jemand an zwei oder gar alle von den Jury Mitgliedern schicken, wird diese Person sofort ausgeschlossen.

    Gibt es ein Maximum?
    Vorerst wird jedes Jury Mitglied nur die ersten 10 E-Mails, falls diese auch Korrekt ausgefüllt sind, aufgenommen. Sollte der Fall der doppelten Sendung eintreten, rückt die nächste Email sofort nach.

    Was passiert dann?
    Jedes Jurymitglied pickt nun aus seinen 10 E-Mails seinen Favoriten raus. Damit haben wir 3 potentielle Sieger, die nun im endverfahren bei einer Skypekonversation und Bier ausgewählt und fair aufgenommen wird. wieso fair? Ihr könnt dadurch ungefähr einschätzen nach welchen Kriterien wir arbeiten, z.B. Wer mehr auf die Witzigkeit der Person abfährt, der andere dafür mehr das gesamte Design des Kanals möchte.

    Was ist der Preis?
    Das Video ist natürlich auf 3 Kanälen verfügbar und kann angeschaut werden, wodurch ein Push möglich ist, aber nicht garantiert. Auf jeden Fall habt ihr die Ehre von jemanden beurteilt worden zu sein, der Frei und Offen über das Ergebnis redet.

    Muss ich danach noch etwas tun?
    Nein! Es steht dir frei, in deinen Videos über diesen Preis zu reden, uns zu verlinken, aber es ist kein Muss. Heißt du brauchst auch gar nichts erwähnen und gemütlich deinen Kanal selbst weiter führen wie du es möchtest.

    Also wenn ihr Bock habt, auf 3 Kanälen Gleichzeitig zu sehen zu sein, dann haltet euch bereit, bereitet euch vor und knallt uns euer geilstes Video in die Schnauze...

    Wir freuen uns auf euch!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen